top of page

REFERENZEN

Das sagen unsere Kunden

"Durch Herrn Weyers erhielt ich die beste Vorsorgeberatung meines Lebens! Vertrauensvoll, professionell und individuell!! Durch die perfekte Beratung wurden meine Familie und ich finanziell bestens auf die Zukunft und das Alter vorbereitet!! Das ist kein „so dahin geschriebenes Feedback“, weil es sich auf Webseiten in der Rubrik „Referenzen“ gut liest, sondern ein von HERZEN EHRLICH gegebenes Feedback!!"

Jan Henkel
TV-Sportmoderator

"Wir beauftragen Herrn Weyers seit Jahren mit gutachterlichen Stellungnahmen zu versicherungsförmigen Altersvorsorgeverträgen. Durch seine hochqualifizierten Berechnungen und Einschätzungen erhalten unsere Mandanten Klarheit über die Sinnhaftigkeit einer Fortsetzung ihrer bestehenden Verträge."

Katrin Meyer-Lökes
Rechtsanwältin & Partnerin bei RIEHN & LIERMANN
Fachanwälte für Versicherungsrecht

"Zur Neueinrichtung einer betrieblichen oder privaten Altersvorsorge für die Geschäftsführung haben wir Herrn Weyers beauftragt uns mit einem Barwertvergleich zu unterstützen. Dank seiner unabhängigen Ausarbeitungen konnten wir Entscheidungen treffen deren gute Rentabilität sich Jahr für Jahr beweist. Zusätzlich fühlen wir uns durch die regelmäßige Überwachung sehr gut für die Unwägbarkeiten des Kapitalmarktes gewappnet."

Dr.-Ing. Konstantin von Niessen Geschäftsführer/owner

GTV Verschleißschutz GmbH

"Aufgrund der fachkundigen Beratung durch Herrn Weyers war es mir als Inhaber eines mittelständischen Unternehmens möglich, meine betriebliche Altersvorsorge sowie meine private Vermögensanlage zu optimieren und durch die regelmäßige Überprüfung immer wieder flexibel und individuell anzupassen."

Ferdinand Gabriel,

Gabriel Transportsysteme GmbH

"Seit vielen Jahren ist Herr Weyers für mich der Ansprechpartner für das Thema Ruhestandsversorgung. Ich empfehle seine Expertise meinen Mandanten schon seit vielen Jahren. Sein Know-How ist außergewöhnlich, egal um welche Themen es sich rund um die Ruhestandsversorgung handelt. Ich schätze besonders seine menschliche Art und seine Zuverlässigkeit. Ein einzigartiger Berater und Dienstleister. Viel Erfolg weiterhin!“

Christian Walter

Steuerberater und Partner bei Droste Schulte-Sprenger Schmidt Steuerberater Wirtschaftsprüfer Rechtsanwälte Notar Partnerschaft mbB

"Die Erarbeitung (Überprüfung/Bearbeitung) meiner Inhaber-Ruhestandsversorgung durch Herrn Weyers war hoch professionell und berücksichtigte alle Lebensbereiche. Die umfassende Analyse machte sowohl die Stärken als auch die Schwächen meines Konzepts sichtbar und war damit eine ideale Entscheidungsgrundlage für ein zielgerichtetes Handeln.

Mit den soliden Arbeitsergebnissen hatten wir eine hervorragende Grundlage um die Nachfolgeplanung erfolgreich abzuschließen. Danken möchte ich Herrn Weyers für seine schonungslose und ehrliche Offenheit

(Ratschläge, Tipps,..), die mir im privaten Bereich auch heute noch eine wertvolle Orientierung gibt."

Georg Rennertz

geschäftsführender Gesellschafter der Töpferei Langerwehe

G.R. geschäftsführender Gesellschafter eines Familienunternehmens

"Ein sehr zuverlässiger, sorgfältiger, unabhängiger und neutraler Berater - immer auf den Vorteil des Kunden fokussiert."

Michael Kluge,

Inhaber und Geschäftsführer Reisebüro am Kölner Tor GmbH

bottom of page